Erfahrung und Kompetenz
für Lebenssituationen

KanzleiRechtsanwalt Mario Bauer berät und vertritt Sie individuell. Er legt viel Wert auf Verschwiegenheit, hört aufmerksam zu und versetzt sich stets in die Lage und Gefühlssituation der Auftraggeber. Die von Rechtsanwalt Mario Bauer erarbeiteten Vorschläge sind keine Standardlösungen; sie stellen vielmehr auf die jeweiligen Probleme individuell angepasste Lösungen dar.

Dies erfordert lösungsorientiertes Denken und pragmatisches Vorgehen. Die Auftraggeber profitieren von der langjährigen Erfahrung von Rechtsanwalt Mario Bauer und von seiner Fachkompetenz. Wechselnden Anforderungen begegnet er mit Interesse und Engagement.

Der verantwortungsbewusste Umgang mit Informationen ist selbstverständlich. Unter anderem darin liegt der Schlüssel für jegliche Art von wirtschaftlichem Erfolg. Die Qualität der erbrachten Dienstleistungen ist eine weitere Grundlage des Kanzleierfolges, welcher am Markt meßbar ist.
 
Bereits vor vielen Jahren wurde in der Kanzlei zudem das Arbeiten mit moderner Spracherkennung eingeführt.
 
Rechtsanwalt Mario Bauer nimmt jährlich an mehreren Fortbildungsveranstaltungen in dem von ihm bearbeiteten Rechtsgebieten teil.